Verleihung des Feuerwehr- und Katastrophenschutzehrenzeichen

2011 11 03 Verleihung Katschutz in Verleihung des Feuerwehr- und KatastrophenschutzehrenzeichenWie auch in den vergangenen Jahren, lud die Berliner Feuerwehr am Donnerstag, den 03. November 2011, schon traditionell zur Verleihung des Feuerwehr- und Katastrophenschutzehrenzeichen ein.

Es wurden 40 Kameradinnen und Kameraden der Freiwillige Feuerwehr Berlins mit dem Feuerwehr- und Katastrophenschutzehrenzeichen der Stufe 1, für 10-jährige Zugehörigkeit bei einer Freiwilligen Feuerwehr, ausgezeichnet, darunter auch zwei Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Wedding.

Landesbranddirektor Wilfried Gräfling, sein ständiger Vertreter Karsten Göwecke und der Landesbeauftragte der Freiwilligen Feuerwehr Berlins, Herr Lutz Großmann, sowie die Vorsitzende des Landesverbandes Frau Brigitte Schiffel, nahmen die Ehrung im Festsaal der Feuerwache Mitte, persönlich vor.

Im Anschluss fand ein Empfang statt, um mit den geladenen Gästen und den Geehrten, bei einem kleinen Imbiss, interessante Gespräche zu führen.

Weitere Bilder: Berliner Feuerwehr